Staatspreisverleihung im Doppelpack

Gepostet

Staatspreisverleihung im Doppelpack

Aufgrund herausragender Leistungen wurden am 21.07.2017 in der Staatlichen Berufsschule Wasserburg a. Inn zwei unserer Auszubildenden mit dem Bayrischen Staatspreis geehrt.

Wir gratulieren unseren Azubis Johannes Kirschner, Thomas Schwarz zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung in den Ausbildungsberufen Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (Fachrichtung Faserverbundtechnologie).

Wir freuen uns, dass Johannes Kirschner und Thomas Schwarz für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Abschlussprüfung von der Regierung von Oberbayern und vom Landratsamt Rosenheim gestifteten Staatspreis ausgezeichnet wurden. Die Preisträger haben über die gesamte Ausbildungszeit sowohl im betrieblichen als auch im schulischen Bereich durch ihren Ehrgeiz und ihre Leistungsbereitschaft herausragende Leistungen erzielt.

Des Weiteren gratulieren wir auch unserem Azubi Tom Nüsslein zur bestandenen Abschlussprüfung im Bereich Maschninen- und Anlagenführer.

Johannes_klein Thomas_klein

 

 

 

 

 

 

 

English
Zum Carbonscout-Shop