CFK Rohre

CG-TEC – ein Team. Ein Ziel. Unser Erfolg

Wir von CG-TEC haben die große Ehre, in einem außerordentlich erfolgreichen und harmonischen Team arbeiten zu dürfen. Wir funktionieren wie ein gut geöltes Uhrwerk und konnten gemeinsam im Laufe der Zeit unseren Traum einer beständigen und erfolgreichen Firma erfüllen. Heute sind wir einer der größten Ansprechpartner für Bauleiter und Ingenieure, wenn es um kohlenstofffaserverstärkte Kunststoffprodukte wie unsere CFK Rohre, CFK Platten und andere CFK Bauteile geht. Wir arbeiten innovativ und modern und legen dabei großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima, indem sich jeder wohl und angenommen fühlt. Denn nur wer gerne zur Arbeit kommt, kann dieser auch effektiv nachgehen.

Kommen Sie zu uns!

Genauso wichtig wie ein aufeinander eingespieltes Team ist der Nachwuchs. Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, wie wir es sind, legt besonderes Augenmerk auf die Ausbildung der nächsten Generation und bietet seinen Bewerbern so einiges an Möglichkeiten des beruflichen Werdeganges. Durch unseren Umgang mit modernen und coolen Hightech Produkten können und wollen wir die junge Generation ansprechen und sie motivieren den Weg zu uns zu finden. Wir bilden daher Industriekaufleute (m/w), Verfahrensmechaniker Kunststoff und Kautschuktechnik Fachrichtung Faserverbundtechnologie (m/w) für unsere CFK Rohre und den anderen Produkten der CFK und GFK Serie, und Maschinen und Anlageführer (m/w) aus.

Nachfragen sind kein Problem

Hast du vielleicht Interesse Teil unsere Teams zu werden und identifizierst sich mit der von uns verwendeten Technologie für CFK Rohre? Dann scheue dich nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Bewerbungen sind stets gerne gesehen. Falls du jedoch noch weitere Fragen rund um das Verfahren oder des Thema CFK Rohre hast, verwende einfach die Telefonnummer 09175 / 90807-0. Falls du dich für den Onlineweg entscheiden solltest, schreibe einfach eine E-Mail an info@cg-tec.de. Wir werden dir dann schnell eine Antwort schicken.
Wir freuen uns auf dich.

English
Zum Carbonscout-Shop